Moin Moin liebe Mitglieder und Freund*innen,

auch die neue Verordnung bremst uns und Euch leider weiterhin aus. Voraussichtlich bleibt die Halle nun bis zum 07. März geschlossen. Wir hoffen sehr, dass wir alle diese zum Teil sehr nervenaufreibende Zeit gut überstehen und auch Zeit finden, uns zu entspannen und uns über nette Kleinigkeiten zu freuen.

WIR freuen uns, Euch berichten zu können, dass wir mit Hochdruck an der Renovierung der Räumlichkeiten über der Halle arbeiten und diese stetig vorangeht. Dort werden neue Büroräume und ein großer Besprechungsraum entstehen, damit wir künftig noch besser unserer Arbeit für Euch nachgehen und auch Seminare durchführen können. Unser kleines Office platzt da sinngemäß wirklich bereits aus allen Nähten.

Außerdem arbeiten wir weiterhin emsig am Außengelände und die kommende Mitgliederversammlung wird vorbereitet.

Für alles, was die Zukunft für uns bereithalten wird, werden wir somit gewappnet sein. In diesem Sinne wünschen wir Euch allen weiterhin Durchhaltekraft, Optimismus, viel gute Laune und natürlich Gesundheit.

Falls ihr noch Fragen oder Anliegen habt, wendet Euch gerne an unsere Geschäftsstelle. Aufgrund verminderter Arbeitszeiten und Homeoffice ist das Büro vor Ort unregelmäßig besetzt. Am einfachsten erreicht ihr uns per Mail an: moin@skatehalle-oldenburg.de

Herzliche Grüße vom
Team Backyard